TUI Mein Schiff Langzeit Karibik: 5 Wochen maximale Entspannung genießen!

Mit der Mein Schiff 1 von Bremerhaven in die Karibik und dort die karibische Sonne und Inselwelten erleben

Gleich drei Mal geht die Mein Schiff 1 in diesem Winter auf große Fahrt Richtung Karibik. Ganz bequem ohne Flug ab und bis Deutschland. Sicher und entspannt nur für vollständig geimpfte Gäste. 
 
Geht in Bremerhaven an Bord und genießt insgesamt 38 bzw. 35 Tage Mein Schiff: Entschleunigte Seetage an Bord während der Überfahrten, sowie karibische Vielfalt und Sonne satt während der zahlreichen Hafenanläufe. Auf dem Fahrplan stehen unter anderem Madeira, die Azoren, die Dominikanische Republik und St. Marten. 

Langzeiturlauber aufgepasst – das Angebot kann sich wirklich sehen lassen!

  • TUI Mein Schiff 1 (Indienststellung 2018)

    25 Meter Außenpool, 12 Restaurants & Bistros, 17 Bars & Lounges, rund 2.400 m² SPA- und Fitnessbereiche, Shopping-Möglichkeiten, Galerie, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm,…

  • Geplante Ziele

    Såo Miguel, Antigua, St. Maarten, Tortola, Dom. Republik, Aruba, Curaçao, Bonaire, St. Kitts, Madeira

  • Termine

    31.10.-05.12.2021
    12.12.2021-19.01.2022
    19.01.-23.02.2022

  • Preise

    Innenkabine ab 2.999 Euro p. P.
    Außenkabine ab 3.499 Euro p. P.
    Balkonkabine ab 3.999 Euro p. P.
    SPA-Balkonkabine ab 6.699 Euro p. P.
    Familien-Außenkabine ab 6.999 Euro p. P.
    Juniorsuite ab 7.699 Euro p. P.
    Suiten ab 9.199 Euro p. P.
    Zzgl. An- und Abreise nach Bremerhaven

  • Verpflegung

    Premium Alles Inklusive:
    Über 100 Markengetränke, Genuss rund um die Uhr, anspruchsvolle Gastronomie, Buffet oder Service am Platz

  • Wichtig zu wissen – Covid-19

    Für den Reiseantritt benötigt jeder Gast zwingend einen Nachweis über einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19. Zusätzlich wird voraussichtlich ein negatives COVID-19 Testergebnis erforderlich sein. Für Kinder unter 12 Jahren, für die eine Impfung laut Stiko noch nicht empfohlen wird, gilt die doppelte Testpflicht vor Einschiffung. Die Testung erfolgt auf eigene Kosten und ist nicht im Reisepreis inkludiert. Einzelheiten zur Impfung und den COVID-19 Testbestimmungen erhaltet ihr automatisch rechtzeitig vor Reisebeginn per E-Mail. Gäste, die sich innerhalb von 14 Tagen vor Reisebeginn außerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz aufgehalten haben oder eine individuelle Anreise planen, beachten bitte die aktuellen Reiseinformationen.

  • Wichtig zu wissen - Landgänge

    Ein Landgang ist bis auf Weiteres ausschließlich in Form eines durch TUI Cruises vermittelten Landausflugs möglich. Ein individuelles Verlassen des Schiffes ist derzeit nicht gestattet. Die Kapazitäten der angebotenen Landausflüge sind limitiert.

  • Wichtig zu wissen - Gesundheitskonzept

    Mit Mein Schiff sicher Urlaub genießen – dafür sorgt das umfangreiche Gesundheitskonzept

Hier findet ihr alle Details zur Route und den Kabinentypen…

Über TUI Cruises und die Mein Schiff 1

Mit dem Wohlfühlkonzept richtet sich die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises vor allem an deutschsprachige Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Ob in den Restaurants, in den Bars, im Bereich SPA & Sport oder auf den Kabinen: Service wird auf der Mein Schiff Flotte großgeschrieben. Bei der Gastronomie setzt TUI Cruises auf Individualität und exzellenten Service. Festgelegte Essenssitzungen gibt es nicht. Zum Wohlfühlen an Bord gehört auch das Premium Alles Inklusive-Konzept. Nahezu alle Speisen in den meisten Restaurants und Bistros sind im Reisepreis enthalten. Ebenso ist ein umfangreiches Getränkesortiment auch außerhalb der Essenszeiten in allen Bars & Lounges im Reisepreis inkludiert. Weitere Premium Alles Inklusive-Leistungen sind die verschiedenen Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs und der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung sowie die deutschsprachige Bordreiseleitung.

Auch bei den Routen legt TUI Cruises Wert auf Vielfalt und Individualität: Neben Fahrten ins westliche und östliche Mittelmeer sowie unterschiedliche Routen entlang der Kanaren und Karibik, erkunden die Wohlfühlschiffe auch die Ostsee, das Nordland, Großbritannien, Island sowie von Dubai aus den Arabischen Golf. Im Rahmen der Expansion werden neue Fahrtgebiete wie Nord- oder Mittelamerika erschlossen.

Aktuell verfügt TUI Cruises mit 7 Schiffen (Mein Schiff 1 – 6 und Mein Schiff Herz) über eine Bettenkapazität von 17.780 Betten, zusätzlich geht die Expansion weiter: 2023 soll die Mein Schiff 7 folgen, weitere Neubauten im Jahr 2024 und 2026.

TUI Mein Schiff 1

2018 erhielt die Mein Schiff Flotte eine neue Mein Schiff 1. Aktuell das zweitjüngste Schiff, besticht sie durch weitläufige Außendecks, einen 25 Meter Außenpool, 12 Restaurants & Bistros, 17 Bars & Lounges, rund 2.400 m² SPA- und Fitnessbereiche, Shopping-Möglichkeiten, eine Galerie und nicht zuletzt durch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Impressionen

TUI Mein Schiff 1

Fotos: TUI Cruises

* Was der Stern bedeutet:

Links die mit einem * gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate-Links (Empfehlungs- und Werbelinks) mit unseren Empfehlungen. Mit der Buchung / dem Kauf über einen der Links erhalten wir eine kleine Provision, mit der ihr unsere Arbeit unterstützt. Für euch sind die Produkte dadurch nicht teurer und es entstehen euch natürlich keine Mehrkosten. Danke für eure Unterstützung!

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

TOP-Angebot – nur 199 € für das Deluxe-Zimmer inklusive Frühstück Hier heißt es schnell sein und eine oder mehrere…
Jetzt Last Minute Angebote bei ROBINSON buchen und eine Ersparnis bis zu 500 Euro pro Person sichern Endlich wieder…
Superior-Deluxe-Zimmer im eleganten Luxushotel inklusive Frühstück und Vorteilen ab 265 Euro Ihr mögt die schönen Dinge des Lebens, Schlemmen…
Egal ob in den Bergen oder am Meer: sichert euch jetzt noch Last-Minute Angebote von Aldiana Aldiana Cluburlaub steht…
Bis Ende August auf verschiedenen Singlereisen statt 80 % nur 20 % Einzelkabinen-Zuschlag! Beim SINGLE SPEZIAL können Alleinreisende bis…
Großartige Nachrichten für Alleinreisende Auf den so genannten „AIDA Single-Kreuzfahrten“ entfallen in der kommenden Zeit an vielen Reiseterminen und…

Melde dich zum Reisewelten Newsletter an!

Bekomme exklusive Angebote und aktuelle News für deine nächste Reise